top of page

27.10.2018 – ab 19:30 Ein gemütliches Wochenende / Komödie von Jean Stuart

Die Theatergruppe KTK-Lampenfieber ist auch 2018 wieder zu Gast in Margarethen am Moos

Raymond erwartet seine Geliebte Monique in einem Landhaus bei Paris - doch an deren Stelle kommen: Freund Emil mit einer jungen Dame, Raymonds Ehefrau und seine Schwiegermama!Gut, die würde Raymond ja beinahe wieder los - aber als dann zwei bewaffnete Männer ins Haus eindringen und Monique doch noch kommt, ist die Hoffnung auf das titelgebende „gemütliche Wochenende“ endgültig vorbei. Bleibt die Frage: Kann der Polizist und Wein-Freund Inspektor Dambier noch etwas davon retten?Übrigens: Bei der bejubelten Uraufführung dieser Komödie schnappte sich Eddie Constantine („Lemmy Caution“) die Hauptrolle. Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist...

Kartenpreise, Infos & Vorbestellungen:

Karten: € 18,- / € 10,- (Jugend bis 14J.)www.lampenfieber.at




bottom of page